Wohnungssuche in Hagen
Stadtteil
Wohnfläche
bis
Kaltmiete
bis
 

ServiceCard

Bei Fragen rund um Ihren Mietvertrag oder in einem Notfall hilft die ServiceCard der GWG Hagen. Die wichtigsten Telefonnummern sowie Ihre Mitglieds- und Wohnungs-Nummer helfen dabei Ihr Anliegen schnellstmöglich zu regeln. Außerdem erhalten Sie mit der Karte einige Vergünstigungen.

 

Vorteil: Schnelligkeit

Die ServiceCard sichert Ihnen die schnelle Erfüllung Ihrer Wünsche: Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft, Ihrem Mietvertrag oder möchten Sie eine Reparaturmeldung machen, geben Sie uns Ihre Mitglieds- und Wohnungsnummer an. Ganz gleich, ob telefonisch oder bei Ihrem Besuch in unserem Kundenzentrum Am Hüttenplatz 41 in Haspe. Wir kümmern uns in jedem Fall sofort um Ihr Anliegen.

Im Notfall anrufen – 24 Stunden am Tag

Auf der ServiceCard finden Sie die Telefonnummer unserer Notdienstansage. Ob Schlüsseldienst, Stromausfall oder Rohrverstopfung – außerhalb unserer Geschäftszeiten erfahren Sie hier, welcher GWG-Vertragspartner Ihnen zur Hilfe eilt. 24 Stunden am Tag.

Guter Kontakt

Sie möchten per Post, E-Mail oder Internet Kontakt zu uns aufnehmen? Die Anschriften bzw. Angaben sind ebenfalls vermerkt.

Ganz schön günstig

Darüber hinaus eröffnet Ihnen die ServiceCard interessante Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern, z.B. Reifenhandel, Umzüge, Elektro – über Details informieren wir Sie gerne persönlich.